Montag, 11. Juni 2012

Vorsicht Piraten !!!

Gestern war ich zusammen mit Meli verpackungskreativ ! Schaut mal bei ihr vorbei, denn ihre Fotos vom Projekt sind schöner ;)
Ich muss sagen, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und es hat unheimlich Spaß gemacht zu zweit kreativ zu sein.
Für die 2.Klässler-Verabschiedung war es unsere Aufgabe die Buchgeschenke für die Jungs zu verpacken.
In der letzten Zeit war ich auf der Suche nach dem Stempelset Beware Pirates und habe es ein Glück auch noch erstanden, denn es ist nicht mehr bestellbar.




Ich liebe es zu distressen und die Dinge altern zu lassen und so konnten wir uns richtig austoben:




Das Papier wurde vorher ordentlich zerknüllt, damit dieser Effekt des alten Papiers entstehen kann
und da helfen dann die Distress-Stempelkissen von Ranger ganz gut weiter.




Eigentlich sind die Bücher doch viel zu schade, um sie auszupacken, aber ich glaube die Kinder sehen das wohl anders !?

Einen schönen Wochenstart wünscht


Kommentare:

  1. Echt klasse, was Du da aus diesem einfachen Packpapier gezaubert hast (bzw. IHR...) Da gefällt mir sogar das Stempelset,was mir vorher nie so zusagte....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superchic.Ich liebe es Packpapier zu bearbeiten.Deine Idee ist echt toll.Gefällt mir.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carol,
    sehen die cool aus, auch wenn die Bücher wahrscheinlich mit einem Ratsch ausgepackt werden, müssen die Jungs begeistert davon sein!!
    Mein Beware Pirates Set geht heute in die Post, Jippi, danke nochmal für den Tipp!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass mein Tipp erfolgreich war... viel Spaß damit !

      Löschen
  4. Hallo Carola!

    Grandios ist die Verpackung geworden! Wow, das Du das Set noch bekommen hast....ich hatte leider Pech! Egal!

    LG Domenica

    P.S. Die viele Marmelade ist die Jahresration bei uns zu Hause. Mein Mann und unsere beiden Jungs lieeeeeeeben sie sehr und bis zur nächsten Erdbeersaison ist sie weg !!!

    AntwortenLöschen
  5. ich nochmal, Sorry für das a am Ende Deines Namens....:-((

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Ach Carol, das hat echt so viel Spaß gemacht und ich war begeistert, was man so aus Packpapier machen kann. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich die Geschenke morgen mitbringe! :-) Oder bringe ich sie mit, aber ohne Verpackung! Die ist einfach viel zu schön geworden. Bin echt gespannt, ob die Jungs das zu würdigen wissen.

    Bis morgen!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!