Samstag, 9. Juni 2012

Fehlt was ?

Bei dieser Karte habe ich das Gefühl, dass etwas fehlt.
Mit Absicht ist sie ohne Text, dann ich habe festgestellt, dass manchmal Karten ohne Text auch ganz nützlich sein können.


Stampin´Up:
Papier: Retro-Romantik
Stempel: Tiny Tags / Mixed Bunch


Das goldene Gittermuster ist übrings mit Perfect Pearls entstanden... (winkewinke...Andrea) !!!

Hier nochmal etwas näher:



Ansonsten war es ein toller Kreativ-Shopping-Tag mit Andrea.... manometer wie die Zeit vergeht, wenn man frau quatscht und shoppt und quatscht und shoppt... hachja.. schön war´s !

Auf morgen bin ich schon gespannt, denn ich werde mit Meli die Bücher für 2. Klässler-Verabschiedung verpacken. Wir haben die Jungsbücher bekommen und ich habe so gar keine Stempel für Jungs, also habe ich mich auf die Suche nach den tollen Piratenstempel von SU aus dem letzten Jahr gemacht. Gesucht und ein Glück auch gefunden.
Ich werde berichten...

Ich wünsche Euch einen tollen Fußball-Abend...



Kommentare:

  1. Hey Carol,
    schicke Karte, sehr edel!
    Meinst du Beware Pirates??? Den hab ich auch schon versucht zu kaufen, keine Chance...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Neeee Carol, da fehlt doch nix!! Deine Karte sieht toll aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol!
    Also, hättest Du mir diese Karte schon gestern gezeigt, dann wär der nette Herr gestern mit unserem Besuch noch glücklicher gewesen! Das sind ja supertolle Effekte, ich bin ganz begeistert. Wann wollten wir nochmal da hin? Erst nächsten Monat?????
    Ich finde immer, bei Karten ohne Text hat man - sofern sie so schön wie Deine ist - Zeit zum Träumen und Sich-Gedanken-Machen, wie man selber diese Karte einsetzen würde.
    Ich wünsch Dir heute einen tollen Einpacktag, ich freu mich heut aufs Restegrillen nachher und Fussi-Gucken...
    Bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Carol, da fehlt nix! Auch wenn Gold nicht gerade mein Ding ist, sieht die Karte super schön aus. Aber ich bewundere eh alle deine Karten, weil ich einfach mal absolut keine Ahnung habe, wie man so etwas macht. Faszination pur!

    LG Grüße und bis später!
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du eigentlich schon geteikelt? Ich hab 2 Versuche hinter mir und "muss" sagen: klasse. Erst hab ich mich zu doof angestellt, ist ja auch keine Anleitung dabei. Dann hab ich mir ein Video angesehen - und siehe da: ein toller Effekt!
    So, gleich geht Fussi weiter...
    Bis bald,Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!