Samstag, 2. Juni 2012

Doilies

Aus dem Designpapier Retro-Romantik habe ich diese kleinen Doilies ausgeschnitten und lange überlegt, ob sie jemals verwenden werde (kleine Sammelleidenschaft).
Wie ihr sehen könnt, habe ich mich doch durchgerungen und diese Karte ist entstanden, mit der ich auch an der Challenge bei cas-ual fridays teilnehme.




Die Aufgabe war es eine Karte mit bling bling (<- ich liebe dieses Wort) zu werkeln und da habe ich mal mit Schmucksteinen losgelegt.




Beim Thema Design-Papier muss ich noch berichten, dass Stampin´Up jetzt wieder ein Special anbietet:

Im Juni gibt´s 4 für 3 !

Heißt: Beim Kauf von 3 Designpapier-Packungen gibt´s eine Packung Designpapier gratis dazu.
Für mehr Informationen klicke hier !!!

Einen schönen Samstag noch...

Kommentare:

  1. Dieses DP hab ich mir nur wegen der paar Doilies geholt. Und sie stehen noch jungfräulich im Regal... Gut zu wissen, dass etwas soo Schönes dabei herauskommen kann.

    Deine Karte sieht bling-bling-mässig klasse aus!!!und die Farb-Kombi ist sehr schön!!!
    Liebe Grüsse und bis bald!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Finde die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen!
    Ich bin ja sonst nicht so für bling bling zu haben aber du hast das ja echt super umgesetzt :)

    Liebe Grüße Milchkind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schick. Diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ohh die ist ja richtig Bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, Carol. Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen für die Challenge.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Just BEAUTIFUL! LOVE those doilies! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous colour combination and beautiful doilies:) Love the blng on it. Thanks so much for paying with us @ CAS-ual Fridays Challenge Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Love the pop of colour! Thanks for joining us at CAS-ual Fridays this week :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carol,

    ganz tolle Karte, ich habe auch lange Zeit dieses Papier nur gestreichelt, aber die Karte für meine Ma zum Muttertag war mir den "Anschnitt" wert.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!