Dienstag, 5. Juni 2012

Gemixt, nicht gerührt !

Jap, ich habe etwas rumgemixt und ein gaaanz klein wenig gematscht.
Auch ich habe meine Papierreste in Angriff genommen (das beschäftigt wohl doch jeden) und diese Karte gewerkelt.
Sie ist anders, ganz anders, aber auch mal einVersuch:



Stampin Up:
Stempel: Perfekte Pärchen / Spiced Paisley
Papier: First Edition


Und ich habe mal endlich wieder Perfect Pearls benutzt. Ich habe es in so vielen Farben und nutze es nicht.. mmhhh... das wird sich ändern... ihr werdet es sehen...

... danke für´s Vorbeischauen...


Kommentare:

  1. Oh wie schön....! Ich hab am WE auch 3 Stück davon gemacht, ich liebe sie. Es ist sehr ungewohnt, so zu arbeiten....
    Deine sieht wunderhübsch aus, die Farben sind klasse.
    Bis bald ;-)
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Mir gefällt das gemixte und die schönen Farbverläufe. Deine Karte hat richtig viel Stimmung... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carol,
    cool, witziges Gemisch und super Farben! Und wieder so ein toller Rahmen... ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    ich finde diese Karte einfach genial!! Hat was abstraktes...cool und modern.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemixt und gematscht. Gefällt mir gut deine Karte!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte super und mir hats dieser Stil auch sehr angetan! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Wow die karte ist super.Ich mag ja die Textausschnitte.So einen Stempel muss ich mir noch zulegen.LG Tamara

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!