Dienstag, 24. Juli 2012

Ein schönes Duo !

Die kleinen Kärtchen habe ich ja neulich gezeigt und nun kommt noch die gestaltete Dose dazu.
Ich liebe es, wenn die Geschenke auf einander abgestimmt sind :)


Stampin Up:
Stanze: Zarter Zweig, Itty Bitty, Dekoratives Etikett
Knopf: olivgrün
Farbkarton: mattgrün
Gemustertes Designpapier: safrangelb
Organzaband: limone







Die sommerlichen Farben musste sein. Ich hatte ja angekündigt, dass ich jetzt auf "Sommer" mache.... ich denke es hat geholfen, denn der Wetterbericht zeigt nun Temperaturen, die wir gar nicht mehr erwartet hätten, oder ?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...









8 Kommentare:

  1. "Carol macht Wetterbericht" Ist ja ne dolle Sache!
    Die Dose ist total schön und zusammen mit der Karte einfach klasse. Orange mit Grün sieht absolut fröhlich aus...Die glückliche Empfängerin!
    Schönen Tag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - Deine Dose mit der Karte dazu. Mir gefallen die sommerlichen, leichten Farben sehr! Und das gelb gestreifte Papier ist einfach klasse. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Carol, der Wetterfrosch. Du hättest die Karten und die Dose mal schon früher machen sollen, dann wäre vielleicht auch schon früher Sommer geworden! ;o)

    Die Dose sieht toll aus, aber das habe ich dir ja schon gesagt! Habt ihr es denn mittlerweile schon verschenkt? Hat sie sich gefreut? Ach, was für eine Frage! Hätte sie sich nicht gefreut, hätte ich es ihr an deiner Stelle wieder weggenommen! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carol,

    die Dose find ich klasse. So schön sommerlich..;)
    Achso, ich soll dir ausrichten: Dein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht..;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Frisch, sommerlich und total schön. Dazu freut sich doch wohl jeder:-)
    Ich mags auch gern passend und dein Set sieht einfach nur besonders hübsch aus...
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carol,
    sieht klasse aus, wirklich sehr sommerlich! Die Dose ist super, tolle Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Diese beiden Werke gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee. Ich finde die Farben auch so schön. Gelb und auch grün stehen für Sommer. Ein schönes Geschenk.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschöne Idee, sieht total gut aus

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!