Sonntag, 29. Juli 2012

kleine Goodie-Produktion

Da bin ich mal wieder.
Ich gebe zu, dass ich faul war.
Bei diesen schönen warmen Temperaturen werkel ich nicht so gerne. Das Papier klebt an einem und der Kopf denkt nur an Abkühlung und eigentlich möchte man den ganzen Tag nur Eis essen.... wenn´s die Figur vertragen würde ;) !
Ich habe für einen bestimmten Anlass Goodies gewerkelt und habe hervorragend meine Papierreste verwertet:


Stampin Up:
Stanze: Two Tags, geschwungenes Etikett
Satinband: mattgrün
Farbkarton: vanille pur, mattgrün, pazifikblau, türkis



Die kleinen Teile sind mit Schokolade gefüllt, die es in passender Größe von der Lila-Marke gibt !
Ich denke, dass sie heute noch den Besitzer wechseln werden...

vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag wünscht

Kommentare:

  1. oh die sind aber schön!
    gibt es dazu auch eine anleitung?

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, sieht echt toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. So schade aber auch, dass ich keine Schoki essen kann! Aber die Kärtchen sind echt süß! Du hast wirklich ein gutes Händchen dafür!

    GLG von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe faule Carol!
    Ich wär auch soo gerne faul, muss aber noch ein paar Tage warten, und dann bin ichs ja zwangsmässig. Auf den "Kreativ-Treff" da freu ich mich schon dolle und ansonsten hoffe ich, dass Du wieder fleissig wirst und wieder so schönes Kleines oder Grosses zeigst. Bitte, bitte!!

    Wie sind die Goodies angekommen?
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!