Dienstag, 31. Juli 2012

Eine Tasse Glück...

... habe ich in Kartenform erhalten !

Die liebe Jeanette hat mir diese Karte geschickt und ich war hin und weg.  Sie hat eine tolle Farbkombination gewählt und auf ihrem Blog zeigt sie weitere Werke mit diesem Stempelset.




Ich habe mir das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" nicht gekauft, denn man kann ja nicht alles haben (auch wenn man es möchte), aber es lassen sich tolle Dinge damit gestalten.

Das nur kurz von mir ...

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    eine tolle Karte hast Du da bekommen. So viele nette kleine Details. Besonders die Tasse an der Schleife hat es mir angetan. Ich mag das Set sehr und finde mann kann es gut einsetzen. Aber leider kann man ja nicht alles haben, oder :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karte habe ich bei dir schon gesehen, die sieht toll aus.

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!