Mittwoch, 1. August 2012

Einen kleinen Schmuck-Workshop...

... habe ich am Wochenende gegeben.
Es war ein persönlicher Workshop für Heidi, die mal in das Schmuckbasteln reinschnuppern wollte. Unter anderem wurde ein Schlüsselanhänger gewünscht. Und da habe ich einen schon gezeigten, aber doch wunderhübschen Schlüsselanhänger genommen.



Stampin Up:
Stempelset: Mixed Bunch
Stanze: Blume
Erhitzungsgerät

Die Verarbeitung von Schrumpffolie (für die Anleitung hier klicken) ist doch immer wieder faszinierend und hat auch diesmal viel Spaß gemacht.





Und selbst die Jungs haben sich an die Schrumpffolie getraut und zwei kleine Schlüsselanhänger gewerkelt. Ich gebe aber zu, dass Stempel-Jungs-Motive nicht so häufig sind, aber die beiden haben etwas für sich bzw. für ihre Mutter gefunden:


Stampin Up:
Stempelset: Every Little Bit

Dann gab es für Heidi noch ein paar Ohrringe und ich muss sagen, dass sie mich bei der Wahl der Farben verblüfft hatte. Ich hatte mit leuchtenden ja sogar bunten Farben gerechnet, aber sie hat sich für ein schönes gedämpftes aber auch gut kombinierbares braun entschieden:




Natürlich durfte die passende Kette zu den Ohrringen nicht fehlen und so sieht dann beides zusammen aus:




Soviel Kreatives von meinem Wochenende und ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare...





Kommentare:

  1. Carol, oh, wie schöööön!
    Ich liebe ja solche netten Schmuckstücke, die sehen so herrlich aus.
    Kette und Ohrringe sind sehr edel gestaltet.
    Und die Kiddies-Werke - klasse (wäre da nicht auch gut das Piratenset gewesen?)
    Wünsch Dir eine sonnige Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klasse Sachen hast Du da gemacht! Die Schlüsselanhänger gefallen mir ganz besonders... wirklich wunderschön. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja echt immer noch begeistert von der Schrumpffolie und die Anhänger - auch die der Jungs - sehen echt toll aus.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carol,
    och, die sehen ja toll aus. Das möchte ich auch einmal probieren, so für mich. Verrätst du mir, wo du das Zubehör her hast??
    LG Delesa

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!