Sonntag, 22. Juli 2012

nochmal Organzaband

Ja, Organzaband !
Das ist eigentlich so gar nicht meins. Meistens ist es ziemlich dick und störrisch und lässt sich nur schwer in die Form bringen, die man braucht (oder ich stelle mich nur blöd an).
Nicht so das Band, dass es zur Zeit als Gratisware (klick) bei SU gibt. Es ist schön dünn und lässt sich wunderbar verarbeiten !
Ich habe das limonenfarbende Band gewählt:


Stampin Up:
Oraganzaband: limone
Stampin Write Marker: mattgrün
Stempelkissen: mattgrün
Stempelset: Perfekte Päarchen
Farbkarton: flüsterweiss, mattgrün
Color Spritzer



Seit langer Zeit habe ich mich dann auch mal wieder mit dem Color Spritzer ausgetobt, denn damit lassen sich schöne Akzente setzen.

Ausserdem ist diese Karte schon ein kleiner Sneak auf August... mehr kann ich aber noch nicht veraten ;)

Danke für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Dear Carol!!
    A really very nice card, I love it...!
    Hugs, Andrea ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Carol!
    Ja, struppiges Band, kann einen manchmal ganz schön Nerven kosten ;-)
    Deine Karte find ich schön, ich mag die Farbkombi total gerne. Jetzt bin ich jedenfalls ziemlich gespannt, was da im August wohl kommt??
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr zartes Kärtchen, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Über Andrea bin ich auf deinen Blog gestoßen, dein Kärtchen ist sehr schön anzusehen, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ich schau mich noch ein bissel bei dir um und hab mich auch gleich noch als Leser eingetragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,

    ich habe das Band heute auch verarbeitet und finde es sehr angenehm. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag Karten mit Blüten sehr gerne. Hast Du Pearlmaker in die Mitte gesetzt? Das sieht sehr schön aus. Ja der August wird für SU Kunden wieder schön :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      für die Blütenmitte habe ich Liquid Pearls eingesetzt.

      Liebe Grüße zurück von

      Carol

      Löschen
  6. Ich hab das Gefühl, ich schreib immer das gleiche, wenn ich hier auf deinem Blog bin. Liegt wohl daran, dass du einfach wunderschöne Karten gestaltest. Ich bin mal wieder hin und weg!

    Liebe Grüße von drüben! :o)
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hey Carol,
    eine tolle Farbkombi, schön sommerlich leicht und frisch!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!