Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller #173

Yippie... es ist Freitag !









1. Wann wird  es denn richtig Sommer ?

2. An soviel Regen werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder schwimmen gehen.

4. Blogs lesen kann ich immer, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich sehr viele wichtige Dinge ändern.

6. Mein Rezept für Gorgonzola-Soße mit Schinken ist besonders lecker geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Stunden, morgen habe ich einen Besuch bei Andrea geplant und Sonntag möchte ich  ist noch nicht geplant !


So, falls Ihr mitmachen wollt, geht das hier !

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende...










P.S. Gestern beim Besuch von Meli bin ich schon wieder auf diese tollen Schlüsselbänder gestoßen, die ich machen möchte. Es gab auch gleich Bestellinfos... das nächste Kreativ-Projekt steht an. Ein lieber Dank für den Tipp geht an Meli !

Kommentare:

  1. Wichtige Dinge ändern? Das hört sich guuut an!
    Ich freu mich auf morgen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werde ich wohl mal schnell schauen müssen, was wir da zusammen bestellen können. :o)

    Bin gespannt, was du alles in deinem Leben ändern möchtest.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du da....
    wünsch dir ein schönes Wochenende...

    über einen gegenbesuch würde ich mich riesig freun

    http://giannasheaven.blogspot.de/

    Gianna

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!