Mittwoch, 18. Juli 2012

Summertime !?

Mmmhhh, was soll ich sagen zu diesem Posttitel sagen ?
Das ich optimistisch bin ? Klar ! Immer wieder regnet es aus Eimern und trotzdem möchte ich eine Sommerkarte zeigen.
Beim Lesen diverser Blogs bin ich oft auf die kleinen oder auch größeren Windräder gestoßen und hatte schon lange vor diese auch mal zu verarbeiten. Nun ist es soweit:


Stampin´Up:
Papier: Farbkarton flüsterweiss, ozeanblau
Stempelkissen: terrakotta, ozeanblau


Ausser dieser Karte hatte ich noch andere Sommerkarten-Einfälle und zum Teil auch Inspirationen. Ihr dürft also gepannt sein !

Herzlichst

Kommentare:

  1. ...summertime, and the living is easy....

    na das ist doch ein schönes Sommergefühl mit Deinen Windrädern! Die bringen wirklich einen Hauch Farbe in diesen öden Morgen...
    Und, wir lassen uns einfach nicht unterkriegen von diesem komischen Aprlwetter- nächste Woche solls besser werden!!!!
    Schönen Tag, bis bald, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... summerime sadness ...

    Passt zwar zum Wetter da draußen, aber nicht zu deiner Karte. Die sieht echt toll aus und leuchtet so schön. Herrlich. Und du hast eine schöne Handschrift, das wollte ich dir eigentlich schon mal sagen.

    LG Meli und bis morgen! :o)

    AntwortenLöschen
  3. ups, ich hab ein "t" vergessen! Sollte natürlich heißen:

    ... summertime, summertime sadness ...

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!