Montag, 16. Juli 2012

Minikarten

Die Vorlage der Minikarten ist nicht von mir, sondern von Jenni Pauli.
Ich habe sie stark abgewandelt und zeige heute meine Varianten. Benutzt habe ich das neue Organzaband und die Klammern aus der Stampin´Up Juli-Aktion !


 Stampin´Up:
Stempelset: Luftpost
Farbkarton: flüsterweiß, vanille pur
Papier: gemustertes Designpapier Pastellfarben
Organzaband + Klammern



Diese kleinen Klappkärtchen lassen sich übrings toll auch als Tischkarten verwenden, denn das Innenteil lässt sich rausziehen und beschriften.


Stampin´Up:
Farbkarton: flüsterweiss, vanille pur, mattgrün
Papier: gemustertes Designpapier Pastellfarben
Stanzform: Zarter Zweig
Stanze: Itty Bitty Formen
Organzaband: limone


Einen schönen 3-D-Effekt der Blüten erhaltet ihr, wenn 2 Blüten ausgestanzt, übereinander geklebt und die obersten etwas hochgebogen wird.




Hach, wenn schon kein richtiger Sommer draussen ist, holt man ihn sich einfach mit sommerlichen Farben nach Hause. Frei nach dem Motto: Machen wir das Beste draus !




Soviel von mir für heute. Ich wünsche Euch eine tolle Woche !

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Carol!
    Du bist ja fleissig!Find ich schön, Deine Variante! Und die neuen Klammern sind soooo hübsch!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    Deine Karten sehen wunderschön sommerlich aus. Ich habe ja auch grade eine gelbe Serie gezeigt. Das und die Brads passen ja super dazu.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das wollte ich auch gerade schreiben: die Karten sehen so richtig schön nach Sommer aus - da passt der erste Slogan: gute Reise. (Aber wohl nicht an die Ostsee, oder? *grins*)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carol, die Minikarten sind ja total toll. Die Klammern finde ich so schön und der Zweig und die Itty bitty blumen gehen ja auch immer

    GLG
    Tascha

    P.S: Natürlich gibt es einen ausführlichen Bericht von der Convention :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,

    dank dir für deine lieben Zeilen bei mir!

    Du machst ganz bezaubernde Karten mit so viel Liebe zum Detail! Gefallen mir richtig gut!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. so süße Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Carol,

    du bist ja Stampin-Up-Demo, das ist ja toll..:D Die Karten sehen super aus!! Ich bastle auch gerne Karten..:)

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!