Sonntag, 12. August 2012

20.000-Klicks-Give-Away !!!

Ups, ich bin überwältigt: Danke für...



... 20.000 KLICKS auf meinem Blog !



Ich danke allen, die so regelmäßig vorbeischauen und nette Kommentare hinterlassen. Natürlich auch den stillen Lesern und den Facebooklern !

Und überhaupt allen, die Anteil an meiner Kreativität haben - schön, dass es Euch gibt !!!

Durch das Bloggen und Teilen hat mein Hobby eine ganze neue "Dimension" angenommen und sich total verändert.

Aus diesem Grund habe ich ein kleines  Give-Away für Euch.
Dieses mal verrate ich nicht was es ist. Lasst Euch überraschen !

Mitmachen könnt ihr, in dem ihr einen Kommentar ( gern auch Verbesserungsvorschläge oder Themenwünsche) hinterlasst, gern auch auf Facebook oder auch per Mail (für die, die kein Google- / FB-Account haben) !!!

Damit möchte ich:



Fühlt Euch gedrückt von









P.S. Danke auch an meine Familie, insbesondere an meinen Mann, der immer geduldig wartet bis ich alles gebastelt, fotografiert und gepostet habe und immer seine ehrliche Meinung zu allem abgibt -> Danke !!!

Kommentare:

  1. Hallo Carol,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Er ist einfach jeden Tag mal einen Besuch wert. Verbesserungen und Kritik habe ich nicht. Ich würde gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carol,

    herzlichen Glückwunsch ... das ist ja mal eine tolle Leistung. Aber ... es lohnt sich auch immer hier mal vorbeizuschauen :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,

    acuh von mir herzlichst Glückwünsche- wohlverdient sind die mehr als 20.000 Klicks, wie Du weisst, schaue auch ich äußerst gerne bei Dir vorbei! Dein Gie-Away möchte ich mir auch nicht entgehen lassen, ich bin ja mal gespannt!

    Einen schönen Sonntag noch!!

    Lg
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch! Ich auch!!!
    Liebe Carol - Danke Dir, daß Du uns an Deiner Kreativität teilhaben läßt!
    Es ist immer wieder eine farbenfrohe Freude bei Dir zu lesen und zu gucken.
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Carol
    gratuliere dir zu den 20000 Klicks!
    deinen tollen Blog habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt und schaue immer gerne (still und leise) bei dir vorbei. Und ich muss auch ehrlich sagen, jeder einzelne Besuch auf deiner Seite lohnt sich jedes Mal wieder! Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!
    Da ich Überraschungen liebe, bin ich sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 20000 Klicks! Ich komme immer sehr gerne zum schauen zu Dir. Manchmal schreibe ich was, so wie heute meistens genieße ich die Beiträge von Dir still. Danke dass Du uns an Deinem schönen Blog teilhaben lässt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ja mir geht es auch ganz oft so das ich meine Vorhaben vergesse und sie dann - wie auch immer - wieder ins Gedächtnis kommen! Weiterhin schöne Schlemmerfrühstücke ;O) und noch meinen Glückwunsch zu deinen 20.000 Klicks - eine tolle Zahl! Ich werde mich jetzt hier mal ein wenig umschauen ;O) und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi....was soll ich sagen !! Natürlich auch von mir ... Herzlichen Glückwunsch !!!

    Und ich stehe Dir natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung !!

    Ich finde es toll....mach einfach weiter so !!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja Grandios.
    Da möchte ich auch dabei sein. Weiter so.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carol,
    Ich habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut. Die vielen guten Ideen auf Deinem Blogg beigeistern mich. Mach also weiter so.
    Die "vergessenen Photos" schick ich dann noch...

    Liebe Grüsse

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carol,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesen viele Klicks. Tolle Leistung!
    Ich möchte mich auch für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken, denn sonst hätte ich dich vielleicht nicht kennen gelernt. Und mir wären tolle Sachen entgangen.
    Natürlich mache ich nun auch gern bei deinem Give-Away mit und hüpfe mit in den Topf.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, endlich komme ich mal dazu, hier zu schreiben und dir zu so vielen Klicks zu gratulieren! Ich freu mich, dass ich so eine liebe Person wie dich auch noch online gefunden habe und uns somit nicht nur unsere Kinder und unsere Kreativität verbindet!

    So, schnell noch in den Give-Away-Topf gehüpft - hoffentlich nicht zu spät - und ab ins Bett! Ich bin total alle!

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Čestitke , tako visoko obiskanost si želimo tudi ostali blogerji tvoj blog pa še posebej izstopa z tvojo kreativnostjo in idejami ki jo tudiskrbno obeležiš.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Carol bei deiner wunderbaren Farbenfrohen Kreativität ist es kein Wunder das du die 20.000er geknackt hast.Mach weiter so .Ganz liebe Gruesse Tamara

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!