Samstag, 11. August 2012

Award, Award... ein Award für mich...

... oh, ich freu mich !

Die liebe Carola hat ihn mir verliehen und wenn sie ihn nicht schon hätte, würde ich ihr den auch verleihen!
Ihr Blog ist zauberhaft und meist benutzt sie sehr zarte Farben immer wieder schön bei ihr vorbei zuschauen.




Nun heißt es den Award weiterzugeben und die Wahl ist nicht einfach und nicht jeder mag Awards also hoffe ich, dass sich die folgenden freuen werden:

1. Meli (wunderschöne Stoffprojekt, tolle Rezepte und schöne Fotos)
2. Andrea (schöne Karten und tolle Papierprojekte)
3. Monika (schöne Mixed Media-Projekte und tolles Art Journaling)
4. Mel (toller kreativer Blog mit herzbewegender Geschichte)

Desweiteren hätte ich ihn noch Tascha verliehen, aber sie hat ihn gerade schon gekommen, sodass Platz 5 wegfällt.

Ausserdem danke ich mal wieder allen für´s Vorbeischauen und kommentieren... ihr seid klasse !






Kommentare:

  1. Hallo Carol!

    Wohlverdient Dein Blogaward!! Allerherzlichste Glückwünsche!! Ich schaue gerne bei Dir rein, Du hast wirklich wundervolle Inspirationen für uns....

    Wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße!!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. *Quiek!*
    Was sehen meine übermüdeten Augen da?!
    Mag sein, daß manche keine Awards mögen - bei mir ist das NICHT so!!!
    :-D

    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Carol,

    vielen lieben und herzlichen Dank! Ick freu mir! ;o)

    Und ich hab gerade mal in den Blog von deiner Preisverleiherin Carola geschaut, der ist ja wirklich schön. Ich mag vor allem diese zarten Farben total!

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Carol, viiielen Danke, ich habe das im ganzen Stress der letzten Woche gar nicht gesehen! Ha, da freu ich mich doch riesig! Morgen zeige ich meinen kleinen Mixed Media Workshop, aber dann werde ich sicher mal dazu kommen, mich um diesen netten Award zu kümmern!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!