Freitag, 10. August 2012

Verpackungen...

... wurde als Workshop-Thema von Antje gewünscht, der gestern statt gefunden hat.
Ausgesucht hat sie sich die Teelichtverpackung und ein Körbchen, das ich zu Ostern gebastelt hatte.
Es hat viel Spaß gemacht und ich war sehr überracht, dass sie anstatt Designerpapier die Graupappe gewählt hat. Ich hatte nämlich erwähnt, dass sich selbst aus bestempelter Graupappe sehr schöne Projekte zaubern lassen.


Stampin Up:
Stempel: Confetti
Stempelkissen: himbeerrot, rosenrot


Dann zeige ich besagtes (Oster-) Körbchen. Allerdings hatte Antje andere Stempel gewählt und ich habe vor lauter Quatschen natürlich vergessen es zu fotografieren... naja... ich zeige Euch meine Variante:



Stampin Up:
Farbkarton: vanille pur
Stempelkissen: wassermelone
Stempel: Glück (Sale*a*bration)




Als drittes kleines Projekt haben wir noch eine Süßigkeiten-Verpackung nachgelegt. Diesmal mit tollem gemustertem Designpapier und gleich mit Füllung, sonst macht´s ja kein Spaß... grins.



Stampin Up:
gemustertes Designpapier: Signalfarben
Stanze: Wellenkreis 1 3/4, Kreis 1 1/4
Crop-A-Dile


Und das hat mir Antje mitgebracht:




 
Wie ihr sehen könnt, hatte ich einen wirklich kreativen Donnerstag (*zwinker zu Antje: hat Spaß gemacht*) und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...






Kommentare:

  1. Liebe Carol,

    da habt ihr ja wirklich schöne Dinge gestaltet, gefällt mir sehr!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carol, die Verpackungen sind soooo schön. die sehen aus wie gekauft - also perfekt! Und ich soll jetzt bis November auf den nächsten Workshop warten???? ;O)

    Ganz liebe Grüße und bis später!
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen alle so klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,

    dürfte ich wissen welche Stanze du für die wunderschöne Teelichtverpackung du benutzt hast?

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,

      die Stanze für die Teelichtverpackung ist von Nellie Snellen / Nellie´s multi frames (MFD 005). Sie ist schon etwas älter und ich hoffe Du bekommst sie noch.

      LG von Carol

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!