Freitag, 31. August 2012

Mein Art-Journal...

... habe ich begonnen.

Lange lag es schon hier und heute habe ich es begonnen. Das interessante war, dass ich weder wusste in welchen Farben noch welches Thema ich eigentlich "verarbeiten" wollte.

Ich habe mir dann einfach Papierreste geschnappt und da ist mir eine Seite mit Noten in die Hände gefallen und schon war das Thema klar. Einen netten Spruch habe ich dann auch noch gefunden und schon ging´s los.

Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber die Kombination mit gelb ging mir gut von der Hand.




Nun kamen endlich die Gelatos zum Einsatz. Sie lagen die ganze Zeit brav und artig in der Schublade und ich hatte sie ja nur für eine einzige Karte benutzt.

Meine Meinung zum Art-Journal ist: Man Frau kann sich so richtig austoben. Alles ist erlaubt und alles darf rauf. Vorallem: Es ist genügend Platz !!!





Und auch einen Tag habe ich nebst Glitzer und Strasssteinen verwendet... also genau gesagt: Alles darf... nichts muss !





Und nun geht´s weiter... eine große Flasche Gesso habe ich gerade gekauft... bin wieder weg !!!

Kommentare:

  1. Der guten Ordnung halber möchte an dieser Stelle erwähnt sein: ICH HABE AUCH EINEN ANTEIL DARAN !! Nagut...nur ca. bei 2,1% !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, schön, dass Du einen Anfang gefunden hast! Musik ist ja auch ein wunderbares Thema. Leider habe ich nicht so tolle bunte Gelatos wie Du. Wende sie ruhig öfter mal an!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem was du hier schreibst, Carol - Gelatos hört sich nach Eis an, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du das hier verwendet hast! Oder doch? Als Kleber? Und einen Tag? Ich bräuchte sicher 'ne Woche! Hihi, ja, ich weiß, was ein Tag ist, aber als unwissende erkennt man darin natürlich erstmal dieses Wochending! *ganzdollgrins*

    Das Ergebnis sieht jedenfalls TOTAL toll aus! Wobei mich ja noch interessieren würde, wobei Timur da so seine Finger im Spiel hatte!

    GLG von gegenüber!
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der Anfang geworden. So ein Art Journal ist schon was feines, man kann sich austoben.
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Seite.Das Grün mit dem Gelb hat so etwas Leichtes und auch der Aufbau der Seite gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir genial gelungen und eine Augenweite bei dem Schmuddelwetter :)
    Liebe Grüße - Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carol,

    na das sieht doch schon mal absolut klasse aus, mir gefällts auf jeden Fall.
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, bin eben mal so en bißerl durchgerauscht, da mir im Moment etwas die Zeit fehlt.
    Trage mich bei dir als Leser ein und komme dich jetzt öfter besuchen und deine schönen Werke begutachten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Carol!
    Das ist mir wirklich entgangen... Und dabei mag ich doch "so etwas" dermassen gerne!
    Gerne guck ichs mir dann in live an. Ich schicke nachher die mails...
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    P.S.: Es ist wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!