Montag, 17. September 2012

Da ist das Ding !

Gestreichelt, ausprobiert und für gut befunden: Die Silhouette Cameo !

Neben ausmisten, umräumen und anderen "unangenehmen" Dingen, habe ich gestern nun endlich mein neues Spielzeug ausprobiert.
Ich bin verliebt !
Also ich war schon vorher in eine andere verliebt und habe sie auch nur wegen Kompatibilitätsproblemen abgegeben.
Aber sie nehmen sich nichts, sauberer Schnitt und angenehme Bedienung.




Neu ist für mich, dass man den Hintergrund am Tasturfeld "designen" kann. Entweder nimmt man tolles Papier oder bestempelt einfach weißes so wie ich es getan habe. Das Stempelset Clockworks kam da wie gerufen:


Stampin Up:
Stempelset: Clockworks
Stempelkissen: savanne


Und nun heißt es weiter räumen und sortieren, denn so kann mein Tisch nicht bleiben ! Ihr habt bestimmt Verständnis, dass ich von meinem Chaos ausnahmsweise kein Foto gemacht habe  ;) !

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

 

P.S. Ich hoffe, dass ich mich nicht erkältet habe. Ich sage nur Klimaanlage in Schulungräumen: Großartig !!!

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was Du damit alles machst! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Klar wollen wir Chaos sehen! Aber noch viel lieber die ersten Ergebnisse! Das STempelset hats mir auch angetan. Leider kriege ich das nicht an die Kompatibilitätsproblem-gebeutelte aber innig geliebte Maschine...
    Zieh Dich warm an, trink heissen Ingwer-Tee (hab mir grad wieder ne Riesenwurzel geholt) und werd schnell gesund, falls Dich die bösen Dinger erwischt haben!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol,

    bin jetzt ne ganze Std. mal durch deinen Blog gewandert, du hast ja wunderschöne Dinge gewerkelt, tolle Ideen und so viele leckere DInge selbstgebacken, hmmmm. Werde mal öfter bei dir reinschauen.
    Also das Maschinchen sieht ja sehr interessant aus. Hab schon so einiges von ihr gehört. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Freundin und bin gespannt auf deine Werke mit ihr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir für Dein Lob, freut mich, wenn Dir mein Blog gefällt. Das Machinchen ist klasse und jetzt muss ich es nur noch in meinem Scrapreich unterbringen !!!

      Löschen
  4. Oh, Gratulation zum Maschinchen.
    Ich mag meine auch nicht mehr missen.
    Hmmh, und ausmisten müsste ich auch dringend mal wieder.
    Ich laufe da momentan noch im Verdrängungs-Modus.:-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol das ist ja eine tolle Maschine.Ich habe noch nie davon gehört.Als ich jetzt auf deinem Blog war musste ich mich erstmal belesen was das für eine Maschine ist.Klasse Idee.Ich freue mich schon auf deine kreativen Werke damit.Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super, eine Silhouette Cameo! Tolles Maschinchen! Super! Chic!

    Ähm, was kann die eigentlich???? *keineAhnunghab*

    Ich freu mich jedenfalls, dass du dich freust über dein Maschinchen!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Die Maschine ist auch mein absoluter Liebling :-) Ich wünsche dir viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carol,

    sehr, sehr cool das Teil..:D das kann ja eeecht alles! Ich wünsch dir gutes Schaffen..;-)

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!