Donnerstag, 20. September 2012

Die Zeit vergeht...

... und das wollte ich mal im Art Journal festhalten.

Ich habe meine Lieblingsfotos meines Mannes "verarbeitet" und da wir diesen Monat Hochzeitstag haben, musste eine kleine aber geheime Liebesbekundung mit dazu.


Stampin Up:
Stempelset: Clockworks
Stempelkissen: wildleder, savanne, espresso



Diesmal sind keine Gelatos zum Einsatz gekommen, den die Färbung ist ausschließlich mit Stempelkissen entstanden. Die Fotos sind "festgeschraubt", denn ich fand diese Klammern echt klasse.
Der Hintergrund ist mit Luftpolsterfolie / Schablonen + Acrylfarbe entstanden und davon muss ich unbedingt mehr machen - das macht vielleicht Spaß, ist aber auch ´ne ganz schöne Sauerei.

Die liebe Jessica aus der Stempelbar hat mir Lochstreifen besorgt. Früher gabs das mal von der Rolle, aber ich konnte es absolut nicht finden.
Das tolle ist: Sie hat es mir in 3 verschiedenen Größen besorgen können .... yippie.. auf zur nächsten Sauerei !
 


 
 
So, jetzt muss ich aber weg... ich wünsche euch einen tollen Tag...
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Hi Carol,
    richtig cool!! Der hintergrund ist klasse!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carol!
    Man liest richtig Deine Freude an der Matscherei heraus!! :-D
    Die letzten Layouts sind auch schon so klasse geworden - bin gespannt, was Du weiter so klext...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Carol, gefällt mir ja total gut! Und Du hast echt diese Lochstreifen bekommen!! Ich hab ja lange bei mir gesucht, muss aber den damals nicht geschätzten Mega-Vorrat einfach entsorgt haben und dümpel weiterhin mit diesem vielgehegten Ministreifen herum.
    Alles in Allem eine wunderschöne Seite, die ist so... männlich!!
    Wenns dann soweit ist, wünsch ich Euch einen tollen Tag/Abend etc...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Seiten sind das geworden.
    Ich hatte hier letztens diverse Passfotos meines Mannes in der Hand (von Segelscheinen etc.)Das reichte altersmäßig von 17 Jahren bis 45 Jahren.(So lange kennen wir uns auch schon).
    Da habe ich auch eine Weile über die Veränderungen geschmunzelt.
    Schön, dass du das festgehalten hast.
    Die Lochstreifen sind auch klasse.Fröhliches Schmaddern damit. :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carol, das sieht richtig toll aus! Ich bin mal wieder begeistert. Und dass du den Hintergrund mit Luftpolsterfolie und solchen Lochstreifen gestaltet hast, haut mich ja um. Ideen muss man haben ... :o)

    Liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Super, das ist einfach toll geworden. Und eine wunderbare Idee, Dein "Thema". Mir gefallen auch die Farben! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carol,

    oh ja das ist aber auch wunderschön geworden, hast dir alle Mühe gegeben um dein Schatz in Pool Position zu bringen, der Wahnsinn.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!