Samstag, 22. September 2012

Ein Probeschnitt...

... habe ich mit meinem neuen Maschinchen gemacht.

Diese kleine Tasche wird sozusagen mit dem Programm geliefert und sie war mein erstes Projekt zum Testen.
Ich habe mich für eine herbstliches Outfit entschieden:


Stampin Up:
Stempelset: Every Little Bit
Band: Häkelbordüre


So, nun bin ich auch schon wieder weg, denn ich läute heute den Herbst ein und verarbeitete heute den ersten Kürbis.

Einen schönen (noch sonnigen) Samstag wünscht Euch...


Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Ein schickes Kartönchen. Sag, schneidet die Cameo wirklich so viel toller als die Cricut? Du hast ja jetzt den Vergleich. (Obwohl ich mit meinem Gerät mega-zufrieden bin, es ist die Neugier, die mich treibt...)
    Viel Spaß bei der Kürbis-Schlachtung. Zeigst Du uns, was Du draus machst?
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mel,

      die Cameo schneidet nicht besser als Cricut. Ich habe meine Cricut nur abgegeben, weil ich meine eigenen Dateien nicht mehr schneiden konnte (Gerichtsurteil etc.). Da ich einen großen Vorrat an Verpackungen habe, musste meine geliebte Cricut weichen. Sonst hätte ich sie nie hergegeben.
      Das Kürbisergebnis gibt´s morgn zu sehen.. vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG zurück

      Löschen
    2. Deine Cameo schneidet nicht besser als Cricut????? Na dann lauft sie nicht richtig! Ich hatte auch Cricut und es ist wie Tag und Nacht. Cameo ist eindeutig genauer, Cricut kann überhaupt keine Kreise schneiden. So eine Tasche, d.h in dieser Grösse hättest du mit Cricut nicht schneiden können, da hätten die oberen Örchen nieeee so genau gepasst.
      LG
      Katja

      Löschen
  2. Oh, sehr schön, das Täschchen.
    Das habe ich bisher auch noch nicht probiert. Sollte ich mal tun.
    Deine herbstliche Variante gefällt mir sehr gut.Sehr niedlich mit dem Schleifchen am Henkel.
    Bei uns wartet auch ein Kürbis auf seine Verarbeitung.
    Viel Spaß bei der Zubereitung von deinem Exemplar und einen schönen Herbstanfang.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die geliebte Cricut!
    Liebe Carol, eine klasse Tasche ist dabei entstanden!
    Und ich freu mich schon auf das, was Du aus dem Kürbis zauberst. Wirste uns doch zeigen, oder???
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carol, die Tasche ist total süß! Da bekomme ich gleich Lust, eine zu nähen! ;o)

    Meine beiden Männer sind leider keine Kürbisliebhaber, aber ich lass mich gerne überraschen, was du so daraus zauberst.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!