Samstag, 29. September 2012

Ich liebe Kürbis !!!

Das ist ja nichts Neues, aber es musste noch mal betont werden.

Heute gibt´s bei uns Kürbisgemüse und Hähnchenschenkel und zu diesem Anlaß möchte ich Euch noch meine kleinen Workshop-Mitgebsel zeigen.


Stampin Up:
Stempel Jack of all Trades


So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg und ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...


Kommentare:

  1. Huhu Carol, mein Sohn saß gerade neben mir am PC und war hin und weg von Deinen Kürbistäschchen (ich finde sie auch klasse)!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich habe die zum "fressen" gern !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ist das denn?
    Ganz toll.
    Und Kürbis mag ich auch, sowohl als Deko, als auch zum Verfuttern. :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carol,
    die sehen ja toll aus. So süße Kürbisse..:D

    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft Carol **** ~ Deine Workshop Mädels waren bestimmt begeistert :o) !!!!
    Laßt Euch das Kürbisgemüse schmecken, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooo schön...ich bin ganz begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!