Freitag, 28. September 2012

Es geht auf Weihnachten zu...

... oder auch: Wir haben die ersten Weihnachtskarten hergestellt.
Die Betonung liegt auf WIR !
Mannomann, war das gestern ´ne lustige Runde.
Es hat riesigen Spaß gemacht beim Workshop und wir hatten viel zu lachen. Dank Antje, die den fast perfekten Dolmetscher abgab (mmhhh Schulenglisch !!!), haben auch alle folgen können ;)

Nebst Quatschen waren wir auch kreativ und das waren unsere Projekte:


Stampin Up:
Merry Minis Stanzpaket
Framelits Holiday Collection
Stempel Sensational Season

Und eine Karte mit 3-D-Effekt:


Stampin Up:
Stempel Delightful Decorations
Stempel Ein duftes Dutzend
Stanze Ornament


Dann haben wir natürlich im neuen Katalog geschmöckert und festgestellt, dass man frau einfach nicht weiß, was man zuerst bestellen soll ;)

Es war auch fast wie Weihnachten, denn ich habe ja sowas von tolle Geschenke bekommen:
Das hier war von Meli:



Und das beides war von Antje:





Sind die nicht schön ? Ich weiß immer gar nicht, ob ich das jemals öffnen, essen oder benutzen werde, aber ich denke, dass ich mich durchringen werde.

Rundum war es ein super-schöner Nachmittag, der wie im Fluge vergangen ist und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Projekt.... grins !

Danke für´s Vorbeischauen...

 

Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Wow, da bist du bereits eine mult-kulti Workshop-Leiterin!!!
    Die Karten find ich toll, sie sind so klasse schlicht, ohne viel Gedöns...
    Und die Mitbringsel für Dich: Total schön!!
    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carol ~ schön, dass Ihr soviel Spaß hattet :o) !!!!
    Deine WS Projekte sind wunderschön *** , ja und Deine Geschenke wurden mit soviel Liebe zum Detail gewerkelt **** !!! Kompliment an die Ladies !!!
    Habt ein traumhaft schönes WE, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crao,
    ich will noch gar nicht daran denken... aber die Karten sind gnaz zauberhaft. Diese Zuckerstangen, so süß. ;)

    Danke für dieses Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte nicht so schnelle tippeln...*grummel* Sorry, CAROL ;)

      Löschen
  4. Hey Carol!
    Jetzt erst Weihachtskarten? Die Lebkuchen stehen doch schon seit WOCHEN im Regal!! :-D
    Schick, sind die geworden - das mit den Bändern finde ich besonders schön.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt!
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, ich bin noch mit den Sommerbildern beschäftigt und bei Dir schleicht sich schon Weihnachten ein. Deine Karten sind jedenfalls klasse. Vor allem die mit den Weihnachtskugeln finder ich super! Und ich muss auch mal langsam zur Herbststimmung übergehen, denke ich... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten hast du gemacht.Die Zuckerstangen sind ja niedlich.
    Auch deine Mitbringsel gefallen mir sehr gut.
    Ich wüsste auch nicht, ob ich die verbrauchen könnte.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Carol, es war wirklich ein lustiger Nachmittag in einer geselligen Runde. Die Karten hast du dir wirklich schön ausgedacht. Nochmals vielen lieben und herzlichen Dank für deinen Workshop und ich freu mich schon riiiiiesig auf den nächsten!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen super schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!