Montag, 3. September 2012

Mein Auto !!!

Ist dieses Auto nicht klasse ???

Das wäre doch was für mich Nutella-verrückte !





Vor unserer Haustür stand es an der Ampel - hach - und ich hab´s wenigsten geschafft zu fotografieren (wenn ich es schon nicht haben kann... grins) !

Aber es war mir diesen Post wert.... wünsche Euch einen schönen Abend ...

Kommentare:

  1. :-D !!!!!
    Stimmt, dafür muß man Liebhaber sein...
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär Deine Beifahrerin, ok!
    Bei uns gabs am Wochenende flambierte karamelisierte Bananen. An sich schon Gaumenschmaus pur. Aber - bei mir musste noch Nutella dazu...

    Bis morgen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    ich habe heute ein neues Glas gekauft. Ohne geht grade gar nicht :)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Auto! Und super, dass du es geschafft hast, es noch zu knipsen! Wird das Foto jetzt groß eingerahmt und in die Küche gehängt? ;o)

    LG von Meli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren!!!
    Bei uns ist zwar eher mein Mann der Nutella-Vernichter, aber ab und an kann ich auch nicht dran vorbei.
    Das Auto ist jedenfalls sehenswert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carol,
    das wär etwas für meinen Sohn! Er wünscht sich sowieso einen BMW zum Abi (hahaha...)

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oder doch: Wie schnell hast du bitte deine Kamera zur Hand?

    Sonnige Grüße,
    Jeny

    AntwortenLöschen
  8. Hi Carol , die Nutella~Wägelchen sind letztens in Kolonne vor mir auf dem 17.en Juni gefahren ..... mindestens 6 oder 7 Stück !!!!
    Ich hab' auch nicht schlecht geguckt *lol* ...... die scheinen seit mindestens einer Woche durch die Stadt zu fahren.
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!