Mittwoch, 5. September 2012

Stampin Up Städtetour: Berlin... ich war dabei !

Gestern abend war es nun so weit: die Stampin Up Städtetour Berlin !
Und ich war dabei ! Schön war´s !
Soviel Kreativität auf einem Fleck ! Toll !
Und ich habe Jenni Pauli kennengelernt ! Aber ich gebe zu: Ich habe sie erst nicht erkannt, denn sie sah doch etwas anders aus als auf dem Blogfoto !
Es war ein toller Abend mit vielen Neuigkeiten und natürlich viel Gequatsche !

Und jede Menge Swaps sind getauscht worden und ich zeige als erstes mal meine:




Also so ganze neu sind die für meine Leser ja nun nicht mehr und ich denke, dass das Schlüsselband-Thema jetzt auch erstmal wieder beendet ist.




Und nun will ich Euch zeigen, welche Swaps ich erhalten habe:



Sind die nicht klasse ???  Soviele Ideen und Anregungen... das hat sich gelohnt !

So und nun heißt es aufräumen, denn mein Schreib- und Basteltisch ist nicht mehr zu erkennen und muss da jetzt mal für Ordnung sorgen.... ich bin dann mal weg...

Kommentare:

  1. Hallo Caraol,

    das sieht nach einem tollen abend aus. In Hamburg bei der Städtetour hat es mir auch gut gefallen. Dein Schlüsselanhänger begleitet mich immer ins Büro. Tolle Swaps hast Du erhalten und die anderen werden sich sicher sehr über die Schlüsselanhänger gefreut haben.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich über diesen genialen Schlüsselanhängr gefreut habe *ganzbreitgrins* !!!!
    Sensationelle schöne Schnuckelchen sind das geworden **** !!!!
    Vielen lieben Dank liebe Carol, das Du mit mir getauscht hast *freu* !!!
    Hab' einen zauberhaften Tag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!