Donnerstag, 6. September 2012

Wolke 7 oder auch ...

... was ist das für ein Hammerlied ?!!!

Da ich dieses Lied gerade rauf und runter höre und es warscheinlich schon rückwärts singen könnte, habe ich die nächste Seite meines Art Journals diesem Titel gewidmet.

Die ganze Zeit habe ich gedacht, dass es doch möglich sein muss Mixed Media mit Stampin Up zu verbinden. Zumindestens ein wenig. Und siehe das es ging:


Stampin Up:
Stempelset: Luftpost
Stempelkissen: anthrazitgrau, ozeanblau, baiblau, türkis, glutrot, espresso



Es ist etwas glimmerlastig geworden, aber er musste unbedingt gleich in 2 Farben drauf... es funkelt glaub ich auch im dunkeln... hihi




Für die Hintergrundgestaltung kamen wieder die Gelatos zum Einsatz und diesmal habe ich mich nicht lumpen lassen und habe extra für Meli Fotos davon gemacht:




Das sind cremige Pigmentstift, die erstmal an Wachsmaler erinnern, sich aber super verarbeiten lassen. Hatte ich erwähnt, dass ich gar nicht weiß, wie ich all die Jahre ohne sie auskommen konnte ?




Und an Eis erinnern sie nun wirklich nicht... vielleicht weiß ja jemand zufällig warum sie so heissen, würde mich interessieren.

So, genug gezeigt für heute, danke für´s Vorbeischauen,

kreative Grüße von

Kommentare:

  1. Wow!! Besonders Deine "Aufgabenstellung" find ich sehr gelungen - und Du hast recht - es geht!!!!!!
    Den Glimmer mag ich besonders gerne - naja und zu den Stiften kann ich nichts mehr sagen, ausser: mega-spitzenmässig-superanwendbar-einsamespitze.

    Ist das Lied schon von Max' neuer CD?

    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, dieses Lied ist auf der neuen CD von Max Herre "Hallo Welt" !!!

      Löschen
  2. Klasse, eine wunderschöne Seite! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Die Seite gefällt mit unglaublich gut.
    Das Lied und dieser Himmel mit dem Ballon, klasse.
    Ich mag das Glitzern auch und die Gelatos sind toll.
    Über den Namen hab ich auch schon gegrübelt, aber bisher ist mir nichts eingefallen, was den Namen erklären würde.:-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach Carol, du bist die Beste! :O) Vielen lieben Dank, dass du hier mal deine "Eisstifte" zeigst! Die sehen echt lecker, ähhh schön aus! ;o)

    Die Seite in deinem Journal sieht wirklich wunderschön aus! Ich mag das Lied auch total gerne hören und werde nun immer an deine schöne Seite dabei denken!

    Ganz liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,
    sieht toll aus, deine Seite. Und sag blos, das ist deine Handschrift??!! Kannst du so ordentlich schreiben - wahnsinn!!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!