Freitag, 14. September 2012

Rosa, lila und ein wenig Glitzer

Das ist doch mal ein Titel ?
Da weiß man doch gleich was los ist: es kann sich nur um die Tochter handeln !

Ich habe mal wieder in meinem Art Journal weiter"gematscht" und dabei ist folgendes herausgekommen:




Hinter dem Spitzendeckchen verbirgt sich noch ein Text zum Foto, denn dieses freche Grinsen musste kommentiert werden !
Ich habe hier nur mit weißer Acrylfarbe und den geliebten Gelatos gearbeitet und diese Seite hat einen ganz entscheidenen Vortel: Meine Papierreste-Kiste verkleinert sich, das ist himmlisch !!!

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende...

 

Kommentare:

  1. Klasse, eine Seite, die neugierig macht und einen ganz eigenen Charakter hat! Sehr schön! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. So ist das mit "Rosa" - eigentlich mag ichs nicht, seh ich dann so schöne Layouts, bin ich hin und weg und ganz verzaubert! Ich finde die Seite auch wunderschön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, farblich und gestalterisch.
    Eine wunderschöne Seite. Das wirkt so leicht und zart.
    Und dazu noch schöne Details..Hach!
    Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus - passend zu deiner kleinen Maus ;)
    Gefällt mir gut!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!