Dienstag, 2. Oktober 2012

Boo to you !!!

Diesen tollen Tickets habe ich hier entdeckt, ausgedruckt und bearbeitet, da ich ein kleiner Halloween-Fan bin. Mmmmhhh oder liegt das einfach nur an den Kürbissen ?


Stampin Up Stempelkissen:
kürbisgelb, pflaumenblau, rotkäppchenrot, anthrazitgrau, osterglocke, wasabigrün


Habt Ihr schon eine Halloween-Party geplant ? Wir hatten es eigentlich vor... mal sehen, ob es etwas wird !?
Natürlich können diese Tickets nicht einfach so rumliegen. Ich habe sie mal zu einer Karte verarbeitet:



Mit einem Boo to you verabschiede ich mich für heute wieder von Euch !

BEST WITCHES from

 

Kommentare:

  1. Huhu Carol, klasse! Diese Tickets habe ich auch schon entdeckt und ausgedruckt. Mein Sohn hat sehr fleißig die Abreißnähte geprickelt. Toll, oder? Deine Idee mit dem Einfärben mit Stempelkissen finde ich super und werde sie vielleicht auch noch umsetzen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt cool. Ich bin ja gespannt, was du noch so alles "gruseliges" zaubern wirst!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Selber "Booo"!
    Ich kann ja mit dem "H-Tag" nicht wirklich etwas anfangen. Aaaber habe mir jetzt trotzdem die Wackelaugen bestellt. Leider das Stempelset dazu vergessen. Und seit gestern hängt ein Mini-Besen mit Kürbis-Fratze in der Bude...
    Ich freu mich auf nächste Woche, bis dahin,
    liebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!