Donnerstag, 25. Oktober 2012

Goodie-Boxen mit French Foliage

Ich habe ja eine gewisse Sammelleidenschaft und deshalb kann ich so kleine Boxen, Schachtel und Verpackungen meist nicht einfach wegwerfen. Kennt ihr das ?
So ist auch bei dem heutigen Projekt. Die Boxen sind die "Umverpackung" von eingeschweißtem medizinischen Material und wir haben Unmengen (!!!) davon.

Also habe ich einfach mal Maß genommen und gestempelt und beklebt:

Stampin Up:
Stempel: French Foliage
Stempelkissen: terrakotta, grünbraun, senfgelb, espresso, savanne
Farbkarton: vanillepur


Passend dazu braucht ich noch eine kleine Karte, in die ein Tee-Päckchen passt.







Die Karte sollte dann genau in die Verpackung passen und das Ergebnis inklusive Verzierung sieht dann so aus:




Ich hoffe, dass "meine" Mädels sich freuen werden, vorallem auch über den übrigen Inhalt  ;)

So, das war´s herbstlicher Weise heute von mir, lieben Dank für Euren Besuch ...


 

Kommentare:

  1. Ach, was wär ich auch gerne eins von Deinen Mädels...
    Wunderschön herbstlich (auch wenn ich bei uns grad für Sekunden die Sonne entdeckt habe)
    Viel Spass heute,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch *ganzbreitgrins* ........ wunderschön Carol *schwärm* !!!!
    Viel Spaß ...... lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schööön: eine wundervolle Interpretation des Herbstes. Gefällt mir sehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.
    Diese Stempel gefallen mir sehr gut.
    Richtig tolle Verpackungen sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guck!!
    Wieder so ein Stempelset, von dem ich dachte, daß man es nicht braucht und jetzt... Toll - muß echt mal im Lotto gewinnen!
    Und falls jemand wider erwarten nicht begeistert sein sollte, Du weißt ja, die Reste immer zu mir!! ;-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann ich anders sagen als das deine Werke wunderschön sind.Mit diesem Stempelset kann man so toll variieren.Diese Herbstlichen Farben sind echt klasse.Das mit der Sammelleidenschaft für kleine Schachteln kenne ich.Ich hab letztens meine Bastelecke aufgeräumt und mich von unmengen an kleinen Dosen und Schachteln getrennt.Denn alles kann man nicht behalten.So ganz liebe Grüsse schicke ich dir,Tamara.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,

    sind die schön geworden, über so ein Mitbringsel würd ich mich auch freuen.-zwinker-
    Diese Stempelset ist wirklich so toll, ich bin froh das es nun auch seit kurzen bei mir eingezogen ist.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mist, jetzt weiß ich schon, dass da mehr drin ist als du verraten hast. Ich hab's extra noch nicht geöffnet, weil ich es morgen bei Helligkeit noch fotografieren will! :o)

    Es war ein wunderbarer Nachmittag und du bist für mich die Bastelfee ohnehin! (Komisches Wort oder, aber mir fällt grad kein anderes ein) Ich wäre wirklich schon alleine mit der Box glücklich gewesen! Die ist soooooooooooooo toll! Ich bin verliebt! :o)

    Ganz ganz liebe Grüße von deiner ergebenen Bastelschülerin!
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als erstes tut es mir leid, dass ich da etwas verheimlicht hatte. Ansonsten: ohje, ohje... freut mich das es Dir gefallen hat, aber ich fühle mich gerade so geehrt, dass ich glatt ein Stück wachse. Freut mich, dass es Dir gefallen hat und das wir so tolle Projekte gezaubert haben.

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!