Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween-Goodies und Award


Es ist soweit: Es ist Halloween !
Da ich Kürbisse liebe, ist natürlich Halloween ein Thema für mich und meine Tochter geht jetzt das dritte Jahr auf "Gib-mir-Süßes-sonst-kriegst-Du-Saures-Tour". So auch dieses Jahr und natürlich habe ich für die befreundeten Kinder unserer Häuser kleine Goodies gewerkelt:


Stampin Up:
Stempel: Every little Bit, peppiges Potpourrie
Stempelkissen: schwarz, anthrazit, kürbisgelb
Stanze: 3/4"


Ich bin sehr gespannt welche gruseligen Gestalten uns dieses Jahr wieder die Türen öffnen !?


Als weiteres kann ich berichten, dass ich einen Award erhalten habe und zwar von Anja !




Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 3-5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe diesen Award weiter an :

1.) Meli
2.) Sabrina
3.) Anke

Ich wünsche Euch einen spooky Halloween-Mittwoch...


 

 

Kommentare:

  1. Oh, Carol, wie aufmerksam. Die Tütchen sind toll! Ich habe ähnliche gewerkelt, aber nur für die Gäste ;-( Zu mehr hatte ich keine Energie mehr...LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön deine gestempelten Tüten mit den orange-schwarzen Anhängern.
    Die sehen toll aus.
    Vielen Dank, dass du mir diesen Award weitergeben möchtest. Ich habe ihn allerdings schon vor einiger Zeit bekommen und weitergegeben. Vielleicht magst du ihn lieber jemandem geben ,der ihn noch nicht hatte?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!