Montag, 29. Oktober 2012

Und noch mehr Sterne...

... oder auch Weihnachtssternbasteln mit Kindern.

Fasziniert was die Erwachsenen so basteln, wollte 2 Mäuse ( Marc / Meli´s Sohn & meine Tochter) auch diese Weihnachtssterne basteln.
Basteln mit Kindern ist ja so ´ne Sache. Man braucht Geduld und unendliche Farbkreationen muss man über sich ergehen lassen. Diesmal war es enspannt und die beiden haben sich zu sehr schönen Varianten entschieden und dank meiner vorbereiteten Stanzteile, ging es sehr gut und zog sich nicht zu lange hin.


Stampin Up:
Stempel: Ornament Keepsakes
Framelits: Holiday Ornaments
Stempelkissen: waldhimbeere, ozeanblau
Stoff: Tüllband chilli & savanne


Eigentlich wollte meine Tochter ihn zum Spielen haben. Arrggghhh !!! Zum SPIELEN !???
Ich konnte es abwenden und nun hängt er sehr dekorativ in ihrem Zimmer und sie kann ihn stolz betrachten.




Es hat viel Spaß gemacht mit den beiden und ich frage mich ob Meli schon weitere Kreationen der Sterne hergestellt hat. Ich denke, dass wir das bestimmt zu sehen kriegen... grins.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Carol, das kann ich mir so gut vorstellen: Bastelei mit Kindern. Ich habe immer das Gefühl, mein nun schon fast 7jähriger ist fürchterlich eigen, was Bastelanleitungen, Auswahl von Farben oder Materialien angeht. Aber das scheint ja einfach normal zu sein, oder?
    Eure Sterne sind jedenfalls traumhaft geworden. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich aber doch sehen lassen.
    Tolle Sterne.
    Meine Nichte hat früher immer eine Ferienwoche bei mir verbracht und wir haben dann zusammen gemalt.
    Jetzt ist sie schon 20 und studiert. Die Zeit fliegt wirklich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich muss gestehen, ich bin noch nicht zu weiteren Kreationen gekommen, aber als ich zu Marc meinte, dass du uns die restlichen Stanzteile mitgegeben hättest, wurden seine Augen ganz groß. Ich muss sie also wohl mit ihm teilen! ;o)

    Habt noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da haben die beiden aber tolle Sterne gebastelt.
    LG heike

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!