Samstag, 27. Oktober 2012

Noch ein Weihnachtsstern

So, nun kann ich ihn auch noch zeigen !
Meinen Jeans-Weihnachtsstern, wie ich ihn getauft habe und dieser befand sich in der herbstlichen Goodiebox:


Stampin Up:
Framelits: Holiday Ornaments
Stempel: Ornament Keepsakes
Stemeplkissen: marineblau
Glitzerpapier: silber
Bigz Form: Schneeflocken


Auch hier habe ich mit den Framelits Holiday Ornaments und den passenden Stempeln Ornament Keepsakes gearbeitet.
Und nach dem ich im Glitzerwahn war, dachte ich, dass ich den Stern noch mit Glitzerspray bearbeiten muss. Ich habe es etwas übertrieben und die Stempelfarbe hat sich verflüssigt. Wer genau hinschaut, kann es auf dem Foto erkennen.

Eine andere und sehr schöne Variante des Sternes mit dem Schriftstempel En Francaise könnt Ihr bei Meli bewundern. Die Farbvariante ist sehr gelungen und wird von mir bestimmt auch noch hergestellt ;)

Und nun bin ich schon wieder weg... Danke für´s Vorbeischauen...

 

Kommentare:

  1. Ich finde ja, dass er in dieser Farbe wie ein Eiskristall wirkt.Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist er geworden. Ich kann keine Fehler erkennen, nur Schönheit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch, den habe ich auch! *riesigfreu*

    Nochmals vielen lieben herzlichen Dank für den Stern!

    Bis morgen!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Caro, ach.... ist der schön geworden! Ich muss mich jetzt auch endlich mal an meinen machen *gg
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,

    ein toller Stern. Ich glaube den muss ich doch auch mal machen.

    Auf meinem Blog wartet ein Award für Dich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!