Freitag, 16. November 2012

Herbstliche Geburtstagskarte

Eigentlich bin ich nicht so im Eulenfieber, aber diese kleine Eule musste mal in der Vordergrund gehoben werden. Sie ist aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle. Dafür hat es mir Tüll gerade richtig angetan und ich versuche es in jedem Projekt unterzubringen:


Stampin Up:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Four Season, Perfekte Päarchen
Stempelfarbe: espresso
Designpapier: First Edition


Die Karte liegt schon eine Weile auf meinem Tisch und sie konnte bis heute nicht gezeigt werden, da die Beschenkte hier auch sehr regelmäßig vorbeischaut :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist ja cool! Gefällt mir super, auch der Hintergrund mit der Schrift und dem gerissenen Papier:-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!