Sonntag, 18. November 2012

Kleiner Umschlag...

... große Wirkung !

Diese kleine Zuckerstange hat ihr Zuhause in diesem süßen Umschlag gefunden. Die Zuckerstangen haben es mir einfach angetan und darum war es um so wichtiger sie nett zu verpacken.


Stampin Up:
Bigz XL Umschlag, Framelits Christbaumschmuck
Stanze großes Oval
Stempel Snow Swirled
Kordel chili


In der Weihnachtszeit kann man doch nicht genug "Schenkerlis" zu Hause haben, oder ?
Ich bin kräftig in der Produktion und arbeite "meine Liste" ab. Das hört sich jetzt irdendwie blöd an, aber ja ich habe eine Liste. Eine Zeit lang hat sie mich blockiert, aber die ersten Dinge konnte ich schon abhaken und somit geht´s wieder ! Geht´s Euch ähnlich ?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Das seht sehr edel aus.
    Die einheitliche Gestaltung in Rot, das gestempelte Ornament und der Glitzerkristall - das hat eine schöne Wirkung zusammen.
    Die Zuckerstange ist ein süßer Hingucker.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Neue Blogfarben!!!! Schöööön....
    Und die kleinen Stangen hab ich auch in Massen bei mir gehabt. So langsam mindert sich ihre Zahl.
    Die Idee mit dem Umschlag gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse von der, die Listen liebt!
    Mir fällt grad ein, wir sehen uns ja bald! Ich freu mich dolle!!!

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, Carol! Danke für die tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,

    das ist ja auch ne supi Idee, vor allem sind mir diese kleinen Zuckerstänglis doch letzte Woche irgendwo über den Weg gelaufen. Danke dir.

    Die Sterne werkel ich immer, während ich mit meinem kleinsten die Hausaufgaben mache. Das ging 2 Wochen so, da bekommt man schon einiges hin. Jetzt hab ich was anderes währenddessen zu werkeln. Meist kommt er alleine zurecht, aber ich sitze daneben und so ist die Zeit sinnvoll genutzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine Zuckerstange ist ja so zuckersüß verpackt.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja total süß aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carol,

    über die kreative Andrea hab ich Dich gefunden und mich als 83 bei Dir eingetragen ;D

    Ich finde es total schön bei Dir...und die Zuckerstange fühlt sich sicher wohl... Habe auch noch ein paar, mal sehen.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!