Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender und nächtliches Herzrasen

Ohje, heute ist schon der 2. Dezember und ich schaffe erst heute ihn zu zeigen, aber das ist immernoch besser als am 24.

Also hier ist der diesjährige Adventkalender meiner Tochter:


Stampin Up:
Bigz Top Note
Stanze Wellenkreis 1 3/4"



Dieser Adventskalender hat uns eine schlaflose Nacht bereitet, denn offensichtlich hatte ich sie ja gut angeknotet, aber der Boden der Nummer 21 ist nachts aufgegangen und der Inhalt kullert über´s Parkett und wir standen im Bett. Macht sich gut so mittten in der Woche um halb vier Uhr nachts ! Klasse ! Die Nacht war gelaufen (warum bekommt man eigentlich immer so ein Herzrasen ?) und der Arbeitstag war entzückend. Vor dem nächsten Zubettgehen habe ich alle Böden nochmal überprüft und mit Tesafilm versorgt.
Der Zwerg hat sich riesig gefreut und kann es nun gar nicht abwarten auch eines der großen Paket abschneiden zu dürfen.

So, nun danke ich Euch für´s Vorbeischauen und wünsche Euch einen entspannten 1. Advent...


 

Kommentare:

  1. Wow, der Adventskalender ist wunderschön geworden. Ich finde die Farben sehr schön und der Inhalt kann sich sicher auch sehen lassen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch! Colle Farbkombination! Ich hoffe ihr habt euch vom Schrecken schnell erholt. Bei mir wär dit Herz ja in der Hose gelandet, obwohl, ich muss immer damit rechnen, dass der Feuerwehr-Pieper losschreit.
    Schönen 1. Advent, liebe Carol!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist er geworden und die Farben wären genau meine :-)
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carol!
    Glaub mal, ich hätte mich direkt bewaffnet und wäre mit rasendem Herzen auf der Suche nach kriminellen Gestalten um die Ecken geschlichen... (Hm, vielleicht zu viel CSI gesehen??)
    Schön ist er jedenfalls geworden, der Kalender. Ich durfte diesbezüglich in diesem Jahr nicht besonders kreativ werden - die Brut fordert zur Zeit gerne Dinge von der Stange *tz*
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, wirklich wunderschön - dieser Adventskalender! Und was für eine Geschichte. Hach, das kann ich so gut nachvollziehen. Wir hatten in der letzten Zeit auch ab und zu mal - allerdings nicht wegen des Adventskalenders ;-) LG und einen schönen 1. Advent - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eben ein interaktiver Adventskalender heutzutage! ;-)
    Der jedoch darüberhinaus sehr entzückend aussieht!
    Schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Eine tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich komm gleich rüber, ja? Deine Maus wollte ihren Kalender ja mit mir teilen! :o)

    Wie du weißt, ich find' den tooootal klasse!

    Euch auch einen schönen ersten Advent und liebe Grüße an deine beiden Lieben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Der Adventkalender sieht klasse aus! Die Farben sind so toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!