Samstag, 1. Dezember 2012

Ja... ist denn schon Weihnachten ?

Also bei mir war es schon fast wie Weihnachten, denn ich bin toll beschenkt worden !
Hach, schaut mal, was mir meine Workshop-Mädels mitgebracht haben:

Antje, hat folgendes mitgebracht:


Der Stern aus Perlen ist selber gemacht und gefüllt ist diese tolle Verpackung mit schweizer Schokolade ( ohje... meine Hüften)

Das hier habe ich von Barbara bekommen:


In der tollen länglichen Verpackung befindet sich eine Tafel Caramel-Schokolade (erwähnte ich schon meine Hüften.... yummy) und in der kleinen Henkelverpackung ist lecker-riechender Wachs für ein Duftlämpchen.


Und das hier ist von Meli:


Eine sehr dekoratives Kit-Kat-Cookie-Glas mit Backanleitung (im Januar wird dann wohl eine Diät fällig) ! Aber seht ihr den tollen, kleinen, süßen, bezaubernden Tannenbaum ? Auf Meli´s Blog könnt ihr noch mehr davon bewundern.

So, das waren meine Geschenke, die noch alle unangetastet hier stehen...

 

Kommentare:

  1. Diät, so'n Quatsch!
    Ich komme einfach mal wieder vorbei und "befreie" Dich - selbstlos - von all dem Deibelszeuch, einverstanden?
    Wunderschöne Mibringsel hast Du da bekommen!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tütchen von Antje hatte ich gar nicht gesehen - der Stern mit den Perlen sieht ja toll aus.

    Und die Schoki ist nur gut gemeint. Wir wissen, dass du 'ne Frostbeule bist und daher helfen wir dir mit dem wärmenden Winterspeck! :o)

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!