Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtliche Sternchen-Verpackung

Gestern bin ich zu rein gar nichts gekommen und deshalb zeige ich heute das zweite Workshopprojekt:


Stampin Up:
Stempel: Snow Swirled, Scentsational Season
Stanze: kleiner Stern, 1" Kreis
Glitzerpapier silber
Farbkarton chili
Stempelkissen chili


Diese Verpackung haben wir in ein leicht veränderten Maßen gewerkelt, sodass es exakt aus einem DIN A 4 - Blatt entstehen kann.





Die hier gezeigten Verpackungen waren meine Goodie-Boxen, in denen sich einiges Material für zu Hause befand u.a. zum Herstellen der süßen kleinen Weihnachtskugeln.

Das war ein toller Workshop-Nachmittag und für mich war es fast wie Weihnachten, aber das zeige ich später und reiche jede Menge Fotos nach.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag... bis später...

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung.
    Gefällt mir auch farblicj gut mit dem weißen Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Tütchen! Die silbernen ausgestanzten Sternkreise sind so wirkungsvoll!
    Danke übrigens auch für den Papiertipp, ist schon eingetroffen!
    Wünsch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol, du bist echt super. Die Goodie-Boxen allein waren schon der Hit, aber dann auch noch so schöne Sachen da drinnen zu finden, war der Hammer. Du bist zu gut zu uns! :o) Nochmals vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag und die tollen Projekte, die du mit uns gebastelt hast.

    Ich wünsche dir und deinen beiden Lieben ein schönen Adventswochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat :)

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!