Donnerstag, 29. November 2012

Geschenktüte von Stampin Up

Heute ist Workshop-Tag und diese Geschenktüte habe ich bereits vor 2 Wochen gewerkelt und nun kann ich sie zeigen.
Die Geschenktüte hat es mir sehr angetan und eigentlich sieht sie mit dem Weihnachtspapier schon toll aus, aber diese Variante fand ich sehr originell:


Stampin Up:
Stempel: Traditional Touches, Snow Swirled
Stempelfarbe: wildeleder
Farbkarton: vanille
Glitzerpapier: champagner
Stanze: Handschuh, 3/4 rund


Die Weihnachtskugeln sind mit der der runden Stanze 3/4" und der Stanze Handschuh entstanden. Wenn man von der Handschuhstanze nur die "Handschuhkappe" nimmt, passt sie perfekt auf ein rundes 3/4" Stanzteil. Und schon hat man eine tolle glitzernde und zweifarbige Weinachtskugel.
Der Stempel Traditional Touches eignet sich hervorragend, um die Kugeln "dran zuhängen".
Genau die richtige Größe für diese Tüte.
Ich habe schon unendlich viele Farbkombinationen benutzt und sie sehen alle toll aus. Weitere Bilder folgen demnächst.

Soviel Kreatives von mit für heute...


 



Kommentare:

  1. Eine ganz besonders hübsche Idee um Plätzchen zu verpacken...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass heut mit den Mädels, sie werden alleine schon von der tollen Tüte begeistert sein!
    Viele Grüsse - und danke für den Kugel-Tip,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht absolut edel und lecker aus ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus.
    Ganz edel und schick.
    Und was man mit einer Handschuhstanze so machen kann...;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. eine traumhaft schöne Verpackung! Die Idee mit der Handschuhstanze ist genial!
    Danke für den Tipp!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr edle Verpackung. Da schmecken die Pralinen bestimmt noch mal so gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wunderschön geworden. Danke für den tollen Tip mit der Handschuhstanze, die Kugeln sehen klasse aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!