Montag, 26. November 2012

Kreativbesuch


Am Sonntag hatte ich Besuch von Andrea ! Und ich habe eine Riesentüte Apfelchips und meine Tochter eine mit einem Bonbon gefüllte Mini-Tasche. Lieben Dank noch mal dafür, Andrea !


 
 
Es war ein toller Nachmittag, aber glaubt mal nicht, dass wir auch nur irdendwie kreativ waren. Ich hatte das große Glück noch ein paar Sizzix Stanzen genauer unter die Lupe nehmen zu können, da sie reichlich davon mitgebracht hat. Aber ein Projekt kam nicht dabei raus.... naja vielleicht das nächste Mal ;)
 
 
So, jetzt werde ich mich wieder kopfüber in meine Projekte stürzen... bis demnächst...
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Carol!
    Ich habe schon bei Andrea heute gelesen - sie durfte von den wundervollen Minikuchen naschen...
    :-D
    Mädels, Ihr wohnt irgend wie zu weit weg!

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!