Dienstag, 4. Dezember 2012

Farbvarianten der Weihnachtskugeln

Wie versprochen zeige ich noch weitere Farbvarianten der Weihnachtsgeschenktüten mit den Weihnachtskugeln:



Ich hatte viele Kommentare von Euch, lieben Dank dafür und es freut mich sehr, dass Ihr den Tipp für nützlich befunden habt :)

Übrings habe ich sie nun fertig befüllt und verpackt (insgesamt sind es 20 Stück geworden):


Stampin Up:
Elemtstanze Handschuhe
Kreisstanze 3/4"
Stempel: Traditional Touches, Wunderbare Weihnachtsgrüße


Die Zuckerstangen musste ich echt verteidigen, denn mein Zwerg ist da sowas von scharf drauf. Mal sehen, ob noch eine übrig bleibt ;)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag...

 



Kommentare:

  1. Ach wie nett, die bunten Weihnachtskugeln. Richtig fröhlich! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol!
    Ich gestehe, dass ich Deine schöne Gestaltungs- und Dekoidee geklaut habe. Die sehen so schön aus, das musste einfach sein!
    Und Deine Beschenkten werden hingerissen sein!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von diesen Geschenktüten.
    Die sehen einfach toll aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Tüten und die Idee ist echt Klasse!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zelo lepa ideja za praznične dni, tudi sama velikost je primerna časom v katerem živimo, skromno in lepo.Pa lepe praznike vam želim.

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem du die Zuckerstangen hart erklämpft hast, sind sie nun in den Tütchen hoffentlich angetackert, angeschweißt und festgeklebt, oder? Die kann man doch sonst ganz leicht rausziehen!!!! ;o)

    Die Tütchen sind echt süß und ich werde demnächst vorbei kommen und dir den Stempel "klauen"! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. ach die sind aber schön!

    liebe adventsgrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!