Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost...

... muss ich Euch noch zeigen !

In den Zeiten von E-mail und vorallem von Facebook & What´s App schreibt keiner unserer Freunde mehr Weihnachtskarten. Ausserdem gebe ich zu, dass ich mich an Weihnachtskarten-Tauschaktionen dieses Jahr nicht beteiligt habe.
Ganz stolz bin ich auf die Weihnachtskarten von "meinen" Kreativmädels und ich habe mich besonders gefreut eine sehr hübsche Weihnachtskarte von meinem ehem. Klassenkameraden, der ja eigentlich (wie er selbst schrieb) nicht so der Kartenschreiber ist:





Ausserdem habe ich mich dann an einem weiteren Weihnachtsgeschenk "vergangen", aber schnell noch vorher fotografiert. Kleine Meisterwerke, die es in sich haben und fast zu schade sind, um sie zu essen. Die kleinen Kunstwerke sind von hier !





Ich hoffe, dass ihr auch noch freie Tage geniessen könnt, bei uns steht in Kürze noch ein Geburtstag an und der Zwerg ist schon mächtig hibbelig.

Kreative Grüße von

 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Weihnachtskarten.
    Ja, es ist schade, dass immer weniger Karten geschrieben werden, wo es doch eigentlich eine schöne Tradition ist.Ich durfte mich in diesem Jahr auch über ein paar schöne Karten freuen.
    Ich wünsche dir auf diesem Weg einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!