Sonntag, 30. Dezember 2012

Schmetterlinge zum Geburtstag !

Eine Geburtstagskarte für meinen Zwerg habe ich gestaltet und da sie gerade unheimlich auf Schmetterling steht, habe ich da etwas passendes gefunden:


Stampin Up:
Stanze eleganter Schmetterling
Farbkarton himbeerrot


Ausserdem hat sie sich eine Pfannkuchen- (bei uns heißt das hier Eierkuchen, grins) Torte gewünscht, so wie bei Petterson und Findus. Ich habe eine gemacht und werde Euch über das geschmackliche Ergebnis informieren und natürlich auch noch ein Bild nachreichen.

Morgen gibt´s noch mehr zu feiern und ich bin auch schon wieder weg.... wie jedes Jahr kommen wir aus dem Feiern nicht mehr raus...



Kommentare:

  1. Meinen Kommentar richte ich heute mal nicht an dich, sondern an deine süße Maus:

    Liebe Amy, ich - nein: wir - wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit vielen Geschenken und leckerer Eierkuchentorte. Bleib gesund und immer neugierig!

    Ganz liebe Grüße von ganz weit weg!
    Marc, Mike und Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Schmetterlinge.
    Auf die Pfannkuchentorte bin ich gespannt. Hört sich lecker an.
    Dann feiert mal schön Geburtstag und kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!