Sonntag, 20. Januar 2013

Kleine Geschenke...


...habe ich zusammengestellt, verziert, gebacken !

Natürlich habe ich alles fotografiert und werde es Euch nicht vorenthalten.
Andrea hat zu einer (sehr leckeren) Geburtstagsfeier geladen und da sie gern Tee trinkt kam mir folgendes in den Sinn:




Auch wollte ich keine Geburtstagskarte für sie dazulegen, sondern habe einen Tag gestaltet:




Zusammen sah das dann so aus und ich denke, dass es gut angekommen ist:




Ausserdem durften doch meine Lieblings-Gugl nicht fehlen, also gab´s natürlich noch ein kleines Tütchen (auch für Delia *zwinker*):



Der Geburtstag war ein kulinarischer Hochgenuss und ich hatte einen tollen Tag bei Andrea und ihrem "Meisterkoch" !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Ich gestehe, dass ich Deine Tasse mit Café eingeweiht habe... (morgens MUSS der sein!)
    Alles andere war - wie immer von Dir - eine Augenweide.
    Danke auch für das Hüftgold :)
    Liebe Grüsse, bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk und alles super gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Blumen ;), freut mich natürlich, dass es Dir geschmeckt hat :).

    Grüße
    Easy der fotografierende "Meisterkoch" :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow, you are a great artist, is wonderful your work, congratulations. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschenk und dein Tag sieht einfach traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!