Mittwoch, 16. Januar 2013

Verliebt in Tickets

Wie schon bei der letzten Karte kommt heute wieder die Ticketstanze zum Einsatz. Im Moment könnte ich überall Tickets verwenden. Ausserdem marf mein allseits geliebtes Transparentpapier nicht fehlen.
Herausgekommen ist diese Karte:

Stampin Up:
Designpapier/Knopf/Band: Bunter Basar (Sale*a*bration)
Leinenfaden
Stanze Ticket-Duo
Prägeform Stickbordüre


Der Schriftzug auf dem Transparent ist auf diesem Foto kaum zu lesen, in natura sieht das etwas anders aus. Hier noch eine weitere Aufnahme:




Extrem buntes Papier finde ich immer schwer zu verarbeiten, aber mit dem vielen Weiß geht es hier in Ordnung !

So, ich danke Euch herzlich für die zahlreichen Klicks bei mir... bis bald...

Kommentare:

  1. Das sind knallige Geburtstagsgrüsse! Und Du hast Recht, mit dem vielen Weiss (geniale Idee mit dem gerissenen Rand!) sieht es toll aus.
    Und die Ticketstanze - herrlich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tickets.
    Deine Karte ist toll und du hast das mit den knalligen Farben im Kontrast zu weiß gut gelöst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Carol,

    aber gerade siese bunten Papierchen kommen unter dem weiß so richtig zur Geltung, mit dem gerissenem Rand sieht ja absolut genial aus, tolle Idee.
    Tickets habe ich auch einige...und noch nie benutzt, aber wenn ich mir das so anschaue, sollte ich mich vielleicht mal mit diesen beschäftigen, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wow Carol.... die Karte ist sensationell! Toll die Idee mit dem Rand, wüsste gerne wie man das so schön hinkriegt, verräts du mir dein Geheimnis?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, meine Vorgängerinnen haben ja schon alles gesagt liebe Carol- Sensationell Deine Karte!

    Di noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!