Sonntag, 6. Januar 2013

Neujahrspost ist bei mir angekommen !

Delia hat mir sehr liebe und vor allem wunderschöne Neujahrspost zukommen lassen und die kann ich Euch wirklich nicht vorenthalten !




Das Jahr muss doch gut werden, oder ? Ich liebe Glitzerpapier und meine Tochter fand den Marienkäfer sowas von süß ! Tolle Idee !



Nachdem ich seit Stunden mit Blogger gekämpft habe, war dieser Post möglich und ich bin sehr froh darüber das es jetzt endlich geklappt hat.

Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Sonntag...

Kommentare:

  1. Bei so schönen Neujahrswünschen muss das ein tolles Jahr werden.
    Richtig schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schick! Und danke fürs Zeigen, mir fällt vor lauter Schreck ein, dass ich doch auch ne Karte von Delia bekommen habe und noch nicht gezeigt habe...
    Ich bin sehr froh, dass Du den "Kampf" mit Blogger gewonnen hast!!
    Schöne Woche,
    liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!