Montag, 7. Januar 2013

Lust auf Filigranes ?

Beim Warten auf die schöne Valentins-Lieferung ist folgende Karte entstanden:



Ich hatte Lust auf Filigranes und diese Karte sieht unscheinbar aus, hatte es an Fummelei aber in sich. Diese kleinen Schleifchen habe ich so lange erneuert bis sie so aussahen und mir gefallen haben.

Stampin Up:
Farbkarton schokobraun, chili
Strassschmuck
Stempelkissen schokobraun, savanne


Das nur kurz von mir, ich wünsche Euch eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Liebe fingergewandte Carol!
    Die Karte ist klasse, so schön schlicht und trotzdem ist zu erkennen, dass da ne Menge Geduld mit im Spiel war.
    Gefällt mir super!
    Schönen Montag, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    hin und wieder ist mir ja auch mal nach so schlichten Karten und jedesmal gefallen sie mir. Diese ist echt toll und ne süße Idee....am besten gelingen die Schleifchen, wenn du die Karte verkehrt herum drehst, zumindest hängen dann die Bandenden nach unten....deine sind perfekt gelungen, super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das zauberhaft. Diese Schleifen-Herzen sind toll geworden und die ganze Karte hat so was Federleichtes und Zartes.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen geworden!! Das hab ich mir gleich mal auf meiner ToDo Liste abgespeichert :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog. Deine kreativen Sachen gefallen mir auch sehr gut...habe dich schon öfters besucht als stille Leserin ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Carol, die ist ja süß! (Die Schweizer würden sagen: herzig! (mit einem harten g am Ende)) Hoffentlich bleiben die Schleifchen dann auch so, wenn sie verschickt/verschenkt wird! :-)

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Wow Carol die Karte ist ein Knaller.Von wegen unscheinbar.Ich liebe Karten die mit sehr wenig sehr viel erzeugen.Nämlich echte Bewunderung.Ein Hammer wirklich.Ganz schwierig stelle ich mir diese Minischleifen vor.Da verzweifel ich immer dran.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carol
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Hat mich sehr gefreut.
    Diese Karte ist ein wahrer Traum. So fein und zerbrechlich wie dieser Ast aussieht! (Würdest du mir den Hersteller dieser Stanze verraten)?
    Ja und die Fummelei mit den Mini-Schleifchen, das glaub ich dir gerne, aber es hat sich gelohnt, denn die Karte ist wirklich zauberhaft.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      danke für Deinen Kommentar. Die Stanze ist von Memory Box und ich liebe sie !

      LG von Carol

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!