Donnerstag, 10. Januar 2013

Wenn ich eine Frühlingskarte...

... bastel, kommt der Frühling dann schneller ?

Ich gebe zu, dass ich diese graue Suppe am Himmel + das Regenwetter leid bin. Ich brauche im Moment Farben und vorallem würde ich gern die Sonne mal wiedersehen. Laut Wetterbericht muss ich mich da wohl noch eine ganze Weile gedulden.




Die Zeit vertreibe ich mir mit freundlichen Frühlingskarten, nicht ganz unschuldig ist der neue Frühlingskatalog von Stampin Up, der gestern bei mir eingetroffen ist.
Du möchtest einen Frühlingskatalog haben ? Schreib eine Mail an colorworxx@yahoo.de mit Deiner Adresse und ich schicke Dir einen zu !




Die Blüten sind übrings mit der Stanze aus dem Stanzpaket Itty Bitty Formen und Transparentpapier entstanden.

Kreative "Frühlingsgrüße" von

Kommentare:

  1. OOOOOOhhhhh!
    Das ist so wunderbar filigran und zart.
    Ganz herrlich.
    Ich hab das übrigens mit diesem Trick auch versucht und letztens was Sommerliches gescrappt.
    Und jetzt? Es soll wieder kalt werden. ;-)
    Aber das ist definitiv besser als Dauerregen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar zart und filigran. Der Frühling kann kommen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, du musst noch mehr basteln. Heute Vormittag schien doch schon die Sonne, doch leider viel zu kurz. Also her mit noch mehr solch schöner Karten!!! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte wirkt so zart!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!