Samstag, 12. Januar 2013

Muffins + Glitzer

Dieser Posttitel war die Antwort auf die Frage wie die Einladungskarten zur Geburtstagsfeier meiner Tochter aussehen sollten. Mitbasteln wollte sie auf gar keinen Fall und somit musste ich mir etwas einfallen lassen.
Da ich nicht die Zeit für lange Experimente hatte kam folgende Karte dabei heraus:


Stampin Up:
Schriftstempel Notable Alphabet
Stempelkissen wassermelone, anthrazitgrau


Meiner Tochter haben sie gefallen und ich hoffe, dass sie sie auch verteilt hat. In natura gefallen sie mir noch ein wenig besser, da das Glitzerpapier besser zur Geltung kommt.

Ich wünsche Euch ein angenehmen Samstag...

Kommentare:

  1. Jaaa, sie ist angekommen - zumindestens bei uns! :-) Und die sieht wunderbar aus! Vielen lieben Dank!

    Habt noch ein schönes Wochenende!

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    ich glaube, mit pink und Glitter kann man bei kleinen Mäusen nix verkehrt machen:-) Bei meiner Tochter hielt diese Phase nur ganz kurz an, naja....und heute mit 20 kann sie nur noch drüber grinsen.
    Viel Spass bei der anstehenden Party!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!