Donnerstag, 24. Januar 2013

Nuss-Möhren-Gugl

Wie Ihr wißt haben es mir diese kleinen Gugl angetan und diesmal habe ich eine Nuss-Möhren-Variante für Euch. Die sind sowas von lecker und sie sind schon fast aufgegessen... ups !




Da ich sowieso ein Kuchen und Süß-Fan bin, kann ich von diesen kleinen Dingern nicht genug bekommen...







Es gibt sogar einen Mini-Gugl-Wettbewerb... schaut mal hier ! Offensichtlich ist ein richtiger Hype um diese kleinen Gugl ausgebrochen.... na mir soll es recht sein !
Ausserdem habe ich noch ein tolles Rezept bei hase und flo und bei samt und sahne entdeckt !

So, ich gehe jetzt mir mal die Reste unter den Nagel reissen und ich sende allerherzlichste Gesensungswünsche an meine Schwester, Antje und Meli ! Ich hoffe Ihr seid bald wieder auf den Beinen !

Leckere Grüße von




Kommentare:

  1. Huhu Carol,

    danke fürs Verlinken. Muß ich doch gleich mal schauen, was es bei dir sonst noch so alles gibt ;-) außer Gugl...

    Du bist übrigens noch nicht zu spät, zumindest nicht für Gewinnchance 1. Bis nächsten Mittwoch 24 Uhr kannst du noch ein Bild deiner Gugl einsenden und damit teilnehmen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wenn die so lecker sind wie sie aussehen... Hmmmmh!
    Danke fürs Rezept.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mein Abendessen ist heute irgendwie ausgefallen und nun?? Seh ich hier sowas! Sieht lecker aus, liest sich lecker und wird am Sonntag ausprobiert...
    Danke und liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja wirklich super lecker aus....wow wie aus dem
    Kochbuch!
    Herzliche Grüße
    Heike
    Endlich konnte ich mal wieder auf deinen Blog, ich versuche es
    schon seit längerem...und jedesmal war der "gesperrt" warum auch
    immer...heute hatte ich Glück...wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhhmmm... die sehen (oder sahen?) sehr lecker aus! Danke für das Rezept!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe carol,

    wow das ist ja lieb... danke für die verlinkung...
    deine gugl sehen aber auch lecker aus...
    ja die nächsten tage wird es leicht gugl-lastig bei mir auf dem blog... lach...

    herzlich willkommen als neueste leserin bei mir...
    so verpasst du kein rezept...
    übrigens klick dich gerne mal (bei etwas zeit) durch meine rubrik "genuss"... da findest du bereits andere guglrezepte...

    liebe grüße

    nancy

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!