Sonntag, 27. Januar 2013

Kindergeburtstags-Goodie-Tütchen

Zur Zeit bin ich im Verpackungsfieber und ich kann Euch die nächste Verpackung präsentieren. Wir haben die Geburtstagsfeier von meinem Zwerg nachgeholt und da durften kleine Goodie-Tütchen zum Abschied nicht fehlen:


Stampin Up:
Stempel: Confetti, Notable Alphabet, Itty Bitty Bits, Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: rotkäppchenrot, pflaumenblau
Stanze: Kreis 2 1/2"


Nun bin ich auch schon wieder weg und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Herrliche. Die Tütchen in den tollen Farben haben den Mädels bestimmt gefallen! Ich bin so froh, dass mein Sohn die schönen selbstgemachten Dinge auch sehr liebt. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung! Da haben sich die Kids sicher drüber gefreut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tütchen sehen Klasse aus. Die Kids haben sich sicher sehr gefreut. Ich würde mich jedenfalls über so eine persönliche Nettigkeit freuen! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    eine super Idee, diese Verpackung als Mitgebseltüten zu verwenden! Niedlich!
    Und einen tollen neuen Header hast du!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!