Mittwoch, 30. Januar 2013

Sie war soooo schnell weg...

... und deshalb habe ich ein ähnliche Karte in einem anderen Format gewerkelt. Also eigentlich brauche ich dazu ja nicht viel schreiben, denn ihr habt die andere gerade erst gesehen.


 Stampin Up:
Papier-Spitzendeckchen (Frühlings-/Sommerkatalog)
Transparentpapier
Ticket-Duo Stanze
Designpapier Bunter Basar (Sale*a*bration)
Stempelkissen anthrazit, himbeerrot
Stempel Ticket für Dich (Frühlings-/Sommerkatalog)




Die Kleckse sehen auf den Fotos gold aus, das finde ich echt lustig, denn sie sind eigentlich cranberry-farbend mit etwas goldigem Schimmer. Naja, auf dem Foto sieht das total nach reinem Goldspritzern aus - grins !

Ich wünsch´ Euch einen schönen Tag und danke herzlich für Euren Besuch hier ...

Kommentare:

  1. Huhu Carol!
    Ich schreib dazu auch nicht viel. Nur: *schwärm*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,
    deine Kleksekarten sind super! Und eine ganz tolle Farbkombi hast du gewählt...super schön.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.
    Die Farben sind toll und auch die Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!