Samstag, 2. Februar 2013

1. Berliner BloggerInnenTreffen

Ich bin dabei !

Die Initative hierfür kam von Inka (blickgewinkelt) und Meli (Melis kreative Seite) und soll zum BloggerInnen-Austausch dienen. Inka hat das auf ihrem Blog sowas von toll erklärt, also wer Interesse hat klickt hier !!!

Hier die Fakten:



Es wäre toll Euch zu treffen und sich auszutauschen. Wer mitmachen möchte sollte bitte einem von beiden Bescheid geben, damit eine dementsprechende Reservierung stattfinden kann.

Ich bin gespannt und werde ganz bestimmt berichten....




Kommentare:

  1. Ich wäre gerne gekommen, auch um Dich mal kennenzulernen. Aber geht nicht. Vielleicht beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte mich auch sehr gefreut Dich zu treffen, aber das klappt bestimmt noch ;)

      Löschen
  2. Schön, ich freue mich riesig, dass du dabei bist, Carol! Und vielen lieben Dank für's Posten! Bin gespannt, wer noch alles kommt!

    GLG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Ui, mich auch!! Das ist ja wohl total witzig: Die "Visitenkarte" fürs Treffen passt irgendwie gut zu Deinem Blog-Design. ;) Ja, Danke fürs teilen und die Worte und klasse, wir werden immer mehr und ich entdecke wieder neue Blogs. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ist die "Visitenkarte" wirklich sehr passend für meinen Blog ! Ich bin sehr gespannt wieviele es werden !

      Löschen
  4. Hmmm, klingt ja ganz nett...Danke für's Aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es klingt nett und es wäre schön Dich mal kennenzulernen, vielleicht kannst Du es ja einrichten ;)

      Löschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!